Live aus’m Keller – Technik

Hier eine kleine Liste der Technik, die Euch im Keller erwartet:

Laut:

  • 2 x 350W für Mittel-Hochton Boxen (12/2)
  • 1x 500 W Subwoofer 12 Zoll
  • Soundcraft UI24R Digitalpult mit 21,5 Zoll Touchscreen
    • 5 Tablets für Individualmix der IEM Strecken
  • 6 InEar Strecken (2 davon kabelgebunden)
  • aktiver Antennen-Splitter für IEM mit abgesetzter Zentralantenne
  • 1 Handmikrofon Senderstrecke Line6
  • 1 Mikrofon-Headset Sendersystem LD
  • 2 Behringer MS8000 Signalsplitter für FOH/InEar
Die Kommandozentrale

Bunt:

  • LightRider DMX Interface – Steuerung über Android Tablet mit Lightrider Software
  • 1 x Led Bar 240/​8 RGB
  • 4 x Mini Moving Heads RGB – Wash
  • 8 x PAR36 LED Lights

Keyboards:

Keyboards-Ecke
  • Roland RD 500 Stagepiano
  • Rhodes VK1000 Hammond Clone / Synth
  • Roland D-70 Synthesizer
  • Line-Submixer

Drums:

(E)Drums
  • E-Drum mit Mesh-Drumpads
  • Cajon
  • diverse Mikrofone für Drum-Abnahme (Audio Technica 37R, EV PL33, Shure SM57, AKG P4, … )

Bass:

Bass-Arbeitsplatz
  • Glockenklang Soul (modifiziert auf Soul II) Amp
  • Glockenklang Duo 210 Cabinet/Wedge
  • Glockenklang Uno 115 Cabinet
  • Schertler / SR Bass Fidelity 15 Combo
  • Warwick Gnome Top mit 2/8/4 er Box
  • Hughes & Kettner Bassbase 250 Top mit 4x10er Cabinet
  • Ampeg B2RE Top mit 4x10er Cabinet
  • Line6 Relay G30 Sender
  • Korg Pitchblack Pro Racktuner
  • Zoom B3 Multieffekt
  • Lehle Sunday Driver
  • Palmer Bass Pocket Amp
  • Korg Pitchblack Mini Tuner
  • Eden I-90 Bass Chorus Pedal
  • Palmer Herrenchor Pedal
  • Palmer Deepressor Pedal
  • Tech 21 SansAmp Bass Driver Progammable
  • Harley Benton Custom Line Bass DI-Expander
  • Ampeg Classic Analog Bass Preamp

Guitar:

Amp-Mikro
  • Rath Retro 20 Amp
  • Amp-Abnahme-Mikrofone (AKG P4 / Shure SM57)
  • Di Box(en)

Mikrofone:

  • Sennheiser 845er Kapsel
  • Shure SM48
  • Shure SM57
  • Shure SM58
  • Sennheiser MD 427
  • EV PL88L
  • diverse andere Mikros günstiger Bauart
  • ein paar Großmembran-Mikros – aber eher für Recording

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert